Home Equipment Schläger Warum du deine Golfschläger fitten solltest!
Warum du deine Golfschläger fitten solltest!
0

Warum du deine Golfschläger fitten solltest!

0

#werbung Wir haben mal wieder einen kleine Selbstversuch gestartet und zeigen euch auf warum Golfschläger immer gefittet sein sollten. Wir haben die alten Schläger von Paul (Wilson Staff) gegen die neuen Eisen von EDELMETALL getestest.

Das Ergebnis spricht für sich….. Was sind euere Erfahrungen mit gefitteten oder nicht gefitteten Golfschlägern? Lasst ihr euch fitten? Wenn ja was wurde alles angepasst?

Habt ihr ein Wunschthema was wir für euch einmal drehen sollen? Schreibt uns eure Vorschläge in die Kommentare.

P.S. Wie ihr merkt hatten wir einen kleinen Tonausfall, aber man sollte alles verstehen können.

error20

Kommentar verfassen

150921_0005_Patrick_Emery_Die-Belichterei-Sascha-Hauk-Photography
error

Folge uns auch bei Instagram, Facebook und Co.