Home Kooperationen/Anfragen

Kooperationen/Anfragen

Du suchst einen starken Partner für eine Kooperation? Dann ist das Team von „der Golf Blog“ genau das Richtige für dich.

Was wir bieten:

Durch unser Team bieten wir ein breites Spektrum an potenzieller Reichweite. Hierbei sind unsere Kernkompetenzen in 3 Punkte aufzugliedern:

1. Beiträge in schriftlicher Form oder als Video

Die Inhalte können wir entweder auf „der Golf Blog“ posten, oder aber für deine Seite erstellen. Ein Beispiel für einen erstellen Beitrag für eine externe Seite findest du hier. Sollte der Beitrag auf der Golf Blog veröffentlicht werden, wird dieser zusätzlich auf Facebook, Instagram, Twitter, Google + und LinkedIn gepostet

2. Moderation und Referententätigkeit für dein Event

Solltest du demnächst ein Event planen und suchst noch ein passendes Moderatorenteam? „Der Golf Blog“ bietet dir das passende Team dazu. Du planst ein Golfturnier oder suchst noch nach der passenden Idee, die dein Turnier einzigartig macht? Hier bietet sich ein Workshop für die Turnierteilnehmer an.

3. Gewinnspiele

Du möchtest dein Produkt bekannt machen? Gerne verlosen wir dein/e Produkt/e auf der Facebook Seite von „der Golf Blog“.

Die Bedingungen für eine Kooperation:

  • Wir müssen von deinem Produkt überzeugt sein
  • Kooperationen werden im Beitrag auf der Golf Blog gekennzeichnet
  • Für die Zeit, die wir aufbringen einen Beitrag für dich zu erstellen, verlangen wir eine Aufwandsentschädigung.

Blogger Relations Kodex

Alle weiteren Punkte einer möglichen Kooperationen können wir gerne schriftlich oder telefonisch besprechen. Der Erstkontakt sollte bitte per E-mail an patrick@dergolfblog.de stattfinden.


Meinungen zur Kooperation mit „Der Golf Blog“:

Der Golf Blog war bei der German Long Drive Championship von Anfang an dabei. Patrick und Paul haben das Event gemeinsam mit Frank Adamowicz moderiert und für ausgelassene Stimmung bei Teilnehmern und Zuschauern gesorgt. Professionell und mit Humor haben sie dazu beigetragen, die German Long Drive Championship zu einem tollen Event zu machen. Wir würden uns freuen, die beiden auch im nächsten Jahr mit an Board zu haben, wenn die Longhitter und Longhitterinnen Deutschlands unter dem Motto“HIT IT HARD!“ und „drive long or drive home!“ um den Titel German Long Drive Champion kämpfen.

 


Wir waren sehr stolz darüber, dass Patrick sich bei unserem RKG Shootout auf die Talk-Couch gesetzt hat und das Event fachlich kommentiert hat. Darüber hinaus durften wir mit ihm und Paul im Zuge der German Long Drive Championship arbeiten und konnten uns von ihrer Professionalität auch als Moderatoren überzeugen. Wir würden beide immer wieder für unsere Events buchen.


Der Golf Blog ist für uns einer der aufgehenden Sterne am deutschen Golf-Blogger-Markt.
Seine witzige und trotzdem seriöse Art, gepaart mit der fachlichen Qualifikation geben
ihm alles mit, in den nächsten Jahren einer der größten deutschen Golf-Bloggern zu
werden. Aus diesem Grund begleiten wir gern seinen Weg und freuen uns über die
Kooperation und auf den gemeinsamen Content, mit dem wir die deutschen Golfer versorgen.


Der Golf Blog war einer unserer ersten Unterstützer als wir mit unseren innovativen und revolutionären Golfprodukten gestartet sind. Mit zwei Gewinnspielen hat Patrick dazu beigetragen, dass unsere Produkte wie Tee Claw und GelTees mehr an Bekanntheit gewinnen und deren Anwendung als vielseitiges Trainingsgerät oder nachhaltiges Umweltprodukt den Golfsport revolutionieren. Patrick hat uns als Start Up von Beginn an mit der Kooperation für Gewinnspiele unterstützt an Bekanntheit in der Golfwelt zu gewinnen. Wir freuen uns auf eine weitere erfolgreiche Zusammenarbeit mit Patrick und seinem Team.


 

 

 

150921_0005_Patrick_Emery_Die-Belichterei-Sascha-Hauk-Photography