1. Home
  2. Golf A-Z
  3. Golf und Mental goes Mallorca 08-12.10.22
Golf und Mental goes Mallorca 08-12.10.22
0

Golf und Mental goes Mallorca 08-12.10.22

0

Yannick und Patrick setzten ihre erfolgreichen Workshops diesen Oktober auf Mallorca fort. Vom 08-12.10.22 findet ein Special Event für alle Golfer/innen statt die sich für die nächste Saison vorbereiten wollen. Die Golf und Mental Reise findet im wunderschönen Pula Golf Resort auf Mallorca statt und das beste ist -> Du brauchst keine Vorkenntnise im Mentaltraining.

Im Reisepreis inbegriffen sind:

4 Nächte im Pula Golf Resort inkl. Halbpension

Unlimited Golf im Pula Golf Resort

Intensivtraining mit Yannick und Patrick

Inkl. den wichtigten Traningsübungen und mentalen Techniken

Flug von Stuttgart nach Palma und zurück inkl Golfgepäck

Transport vom Flughafen – Hotel – Flughafen

Solltest du von einem anderen Flughafen nach Mallorca anreisen wollen oder aber bereits auf Mallorca sein und möchtest trotzdem an unserem Training teilnhemen -> Gerne erstellen wir dir ein individuelles Angebot.

Zusammengefasst kann man sagen -> 4 Tage unlimited Golf, alles was du zum Mentaltraining wissen musst und wie du es direkt in die Praxis umsetzt erfährst du dort. 4 Tage die dein Golfspiel nachhaltig verbessern werden. Individuelle Betreuung auf dem Platz und natürlich auch auf der Range. Natürlich wie immer mit viel Spaß und Abwechslung. Weitere Infos findest du auf dem Fyler. Für verbindliche Anmeldungen oder Rückfragen melde dich bei Patrick per E-mail.

Weitere wissenwertes Infos zum Mentaltraining kannst du dir auch in den Podcastfolgen von Yannick und mir anhören:

Podcast Folge 51

Podcast Folge 56

Kommentar verfassen

150921_0005_Patrick_Emery_Die-Belichterei-Sascha-Hauk-Photography
error

Folge uns auch bei Instagram, Facebook und Co.