1. Home
  2. Golf A-Z
  3. Die besten Pros in Deutschland zu Gast im Achental
Die besten Pros in Deutschland zu Gast im Achental
0

Die besten Pros in Deutschland zu Gast im Achental

0

Das Achental hat jedes Jahr eine Serie von Gastpros die eingeladen werden dort Workshops abzuhalten. Dieses Jahr bin auch ich das erste mal dabei und gebe vom 17-19.06 dort eine Golf Clinic. Während der Golf Clinic lernst du nicht nur deinen Schwung besser kennen sondern bekommst Input zu den Themen:

Wie trainiere ich sinnvoll und effektiv, welche Einflussfaktoren können mich besser machen, welche Strategie kann ich auf dem Platz verfolgen um besser zu scoren, das Wedgebook -> der Schlüssel um dein kurzes Spiel zu meistern, wie gehe ich mit mentalen Stressfaktoren um und noch viele weitere Punkte. Folgende Leistungen sind inkludiert:

  • 2x Übernachtungen in Ihrer gewünschten Zimmerkategorie
  • Unser reichhaltiges Champagner-Genießerfrühstücksbuffet mit regionalen Qualitätsprodukten im Restaurant Weißer Hirsch
  • 2x Abendessen im Rahmen unseres Genussarrangements im Restaurant Weißer Hirsch 
  • Coaching mit Patrick Emery
  • 1x Greenfee 9-Loch
  • Exklusiver Trainingsbereich 
  • Kostenfreie Vice Premium Rangebälle 
  • Tagesaktuelle Pin Positions 
  • Tagesaktuelle Entfernung auf den Par 3s 
  • Kostenfreies Wasser Siegsdorfer Petrusquelle 
  • Alkoholfreie Erfrischungen aus der Minibar
  • Entspannung im 2.000 qm großen SPA und Wellness Bereich

Solltest du noch weitere Fragen haben melde dich gerne direkt bei mir mit einer E-mail oder folge dem Link zur Anmeldung im Achental.

Kommentar verfassen

150921_0005_Patrick_Emery_Die-Belichterei-Sascha-Hauk-Photography
error

Folge uns auch bei Instagram, Facebook und Co.