Home Golf A-Z Top 15 Weihnachtsgeschenke für einen Golfer Teil 1
Top 15 Weihnachtsgeschenke für einen Golfer Teil 1
0

Top 15 Weihnachtsgeschenke für einen Golfer Teil 1

0

Bald ist Weihnachten! Um euch etwas zu helfen was man einem „Golfer“ schenken könnte, möchte ich euch in zwei Artikeln eine kleine Auswahl zeigen. Meine persönliche Top 15 der „Must- Have Geschenke“ sieht wie folgt aus:

 

Platz 15:

Was schenkt man einem Golfer, wenn einem wirklich nichts besseres einfällt? Richtig Golfbälle. Aber warum nicht etwas um die Ecke denken und ein Standart Geschenk leicht verändern?
Hier eine kleine Auflistung von verschiedenen Bällen die mal nicht ganz der Norm entsprechen. Trainingsbälle eignen sich hervorragend für das Training zuhause, LED Bälle für Nachtgolf und die Almost Golfbälle sind ideal für alle Grossgolfer oder die, die es gerne noch werden möchten.

Platz 14:

Sieht komisch aus, bring aber viel. Für jeden Golfer der auf Reisen geht fast unverzichtbar, wenn er es nicht riskieren möchte das mal wieder nach einem langen Flug ein Schläger zerbrochen ist. Einfach den Clicgear Schaft rein ins Bag. Auf die Richtige Größe einstellen und die Schläger sind im Travelcover geschützt. Da kann der Gepäckabfertiger noch so doll das Bag rumwerfen.

Platz 13:

Es gibt zwei Arten seinen Ball zu markieren. Der erste ist es seinen Ball „einmalig“ zu machen um ihn leichter zu identifizieren. Hier empfehle ich die kreativen Vorlagen von Tin Cup und Golfdotz. Der zweite zieht einen Strich über den Ball um diesen beim Putten auszurichten.

Platz 12:

Für alle die gerne etwas auffälliger auf dem Golfplatz sind ist die Firma Loudmouth ideal 🙂

Platz 11:

Wenn es nicht immer gleich eine neue Wedge werden soll, hilft es seine Grooves mal richtig nachzuziehen. Wer über etwas Fingerspitzengefühl verfügt, spart sich den Gang zum Clubmaker.

Platz 10:

Für alle die etwas Platz im Garten haben aber nicht immer auf den Golfplatz können.

Platz 9:
Ok es hat vielleicht nicht ganz etwas mit dem Thema Golf zu tun, aber definitiv etwas für den Golfnerd. Der Potty Putter.

Platz 8:
Da die Standart Schlägerhauben der Hersteller meist langweilig sind, darf es doch auch mal etwas „anderes“ sein. Tolle Kreationen gibt es von Butthead Covers, Daphne´s und (voll im Trend) Star Wars.

Nächste Woche kommt Teil 2 und ich vollende die Top 15 mit einigen wirklich guten Geschenken für eure Liebsten.

20

Kommentar verfassen

150921_0005_Patrick_Emery_Die-Belichterei-Sascha-Hauk-Photography