Fit im Kopf

Fit im Kopf

1

Comment(1)

  1. Hallo zusammen, ich finde den Beitrag „Fit im Kopf“ sehr gut und möchte dazu auch meine Meinung darüber abgeben. Ich spiele seit einem Jahr Golf und dem entsprechend ist meine Spielweise. Es scheint so, als ist mein Golflehrer derjenige, der diesen Beitrag geschrieben hat. Denn vieles hat er mir genau so des öfteren schon gesagt und natürlich auch damit recht hat. Z.B. musst du das Gesamtspiel auf viele kleine Spiele aufteilen und somit hast du viel mehr Teilerfolge die motivierend sind. Ich habe im letzten Jahr meinen Urlaub mit Golfen kombiniert und dadurch konnte ich mich nur auf das Spiel konzentrieren und war mit meinen Leistungen sehr zufrieden. Golfen ist wie schon beschrieben eine Kopfsache und im Urlaub macht das noch viel mehr Spaß. Das Hotel war im übrigen auch sehr gut. Ich hatte das Paket: Wellness Golf Bayerischer Wald.Hier war einmal Greenfee und Übernachtung dabei.

Kommentar verfassen

150921_0005_Patrick_Emery_Die-Belichterei-Sascha-Hauk-Photography