Home Golf A-Z YourTrolley- Es muss nicht immer teuer sein
YourTrolley- Es muss nicht immer teuer sein
0

YourTrolley- Es muss nicht immer teuer sein

0

Lange Zeit galten Elektro Trolleys als unsportlich und aufgrund des hohen Preises als fast unerschwinglich für viele Golfer. Schaut man sich aktuell auf den Fairways der Golfplätze um, sind Elektro Golf Trolleys gesellschaftsfähig geworden. Wie fast immer auf dem freien Markt, sind es die Premiumhersteller, die Innovationen entwickeln und zur Marktreife führen ehe diese Technik auch von anderen genutzt wird.


Mittlerweile gibt es einige sehr Gute und im Verhältnis zu Premiumherstellern preiswerte Elektro Trolleys auf dem Golfmarkt. Eine dieser Firmen ist YourTrolley. Die Firma rund um Daniel Ruscheinsky legt großen Wert auf Qualität und Funktionalität der eleganten Edelstahl Trolleys. Einige meiner Spieler haben die Elektro Trolleys von YourTrolley schon erfolgreich im Einsatz und ich konnte mich schon selbst mehrmals von der Verarbeitungsqualität und Funktionalität überzeugen. Die Elektro Trolleys von YourTrolley lassen sich auf ein minimales Packmaß zerlegen und finden in jedem Kofferraum Platz.

 


Ähnlich wie bei den High- End Hersteller werden Lithium- Polymer – Akkus verbaut, die für eine lange Lebensdauer bekannt sind. Das bekannt minimalistische Design ist aus hochwertigem Edelstahl gefertigt, – sehr pflegeleicht und sollte somit viele Jahre seinen Glanz behalten. Im Lieferumfang enthalten sind ein Scorekartenhalter, ein Regenschirmhalter und eine praktische Transporttasche.

Doch wie schafft es YourTrolley die Elektro Trolleys zu so einem Kampfpreis anzubieten? Laut eigener Aussage verzichtet YourTrolley neben einer großen Variantenvielfalt auf diverse Individualisierungsmöglichkeiten wie Gravuren, farbige Räder, exotische Lederarten beim Griff etc. Durch den Direktvertrieb fällt natürlich auch der Anteil für Zwischenhändler wie zum Beispiel Pro Shops weg. Bewusst verzichtet man auf große Werbeaktionen und das Sponsoring von Profi Spielern. Diese Einsparungen gibt YourTrolley an seine Kunden weiter und schafft es somit, einen hochwertigen Top- Trolley zu einem günstigen Preis anzubieten.

Sollte Dein Interesse an hochwertigen aber erschwinglichen Elektro Trolleys geweckt worden sein, findest du auf der Homepage des Herstellers weitere Infos. Übrigens, YourTrolley bietet 2 Jahre Garantie auf seine Trolleys und zwar nicht nur auf den Rahmen wie einige „Premium Hersteller“ ☺

 

*In Kooperation mit YourTrolley

20

Kommentar verfassen

150921_0005_Patrick_Emery_Die-Belichterei-Sascha-Hauk-Photography