1. Home
  2. Golf A-Z
  3. Crossgolfer VS Golfpro Part 1
Crossgolfer VS Golfpro Part 1
0

Crossgolfer VS Golfpro Part 1

0

Was alles passieren kann wenn eine Poolparty geplant ist, aber der Sommer in Deutschland einfach zu kalt ist 🙂 Kurzerhand hatten Paul und ich die Idee für eine neue Miniserie für Der Golf Blog. Der Showdown zwischen zwei Welten….. Newschool VS Oldschool.

Was wir mit diesem Video bezwecken wollen? Wir möchten euch die Freude am Golfsport vermitteln aber auch eure Kreativität anregen neue Wege zu finden Golf zu spielen. Man muss nicht immer 3h auf der Range verbringen und nach dem perfekten Schlag suchen. Der deutsche Golfsport braucht mehr „Straßenfußballer“ der neue Lösungswege findet. Nur weil ein Schwung schön aussieht muss er nicht funktionieren 🙂

Kommentar verfassen

150921_0005_Patrick_Emery_Die-Belichterei-Sascha-Hauk-Photography
error

Folge uns auch bei Instagram, Facebook und Co.