Home Golf A-Z About Luisa
About Luisa
1

About Luisa

1

Hallo ihr Lieben,

ich bin die Luisa und Texterin in einer Werbeagentur in Düsseldorf.

Warum ich hier jetzt auftauche und ab und zu einen Beitrag schreibe?

Mhh, das hat so einige Gründe … fangen wir doch mal vorne an!

Patrick und ich kennen uns schon seit Jaaaaahren. Wir haben uns kennengelernt, als Patrick in St. Leon Rot seine Ausbildung gemacht hat. Ich hatte damals eine Trainingswoche bei Mark Mattheis und Patrick war sein Azubi und hat uns begleitet. Ja, ihr hört richtig, ich spiele auch schon sehr lange Golf, genauer gesagt, seit ich 9 Jahre alt bin … ohweia … ganz schön lange her!

Das ist aber nicht der einzige Grund, warum ich hier meine Gedanken, Erlebnisse und Sichtweisen teilen darf. Ich bin seit Jahren für Zeitungen als freiberufliche Journalistin tätig, habe schon beim TV gearbeitet, eigene Sendungen gehabt und arbeite momentan als Texterin in einer Werbeagentur. Also schreiben kann ich, sollte ich zumindest 🙂

Der weibliche Part

So, ab jetzt bin ich die weibliche Unterstützung von Patrick. Ich werde Aspekte des Golfsports wie Training, Ernährung, Fitness, Turniere und vieles weitere aus der Sicht von uns Mädels reflektieren. Viele Themen werden auch spontan aufs Papier gekritzelt … wie es mir eben so in den Sinn kommt!

Ich freue mich sehr auf euch und wenn ihr Fragen, Anregungen oder Wünsche habt, dann immer raus damit. Schreibt mir gerne unter luisa@dergolfblog.de

Bis ganz bald,

Eure Luisa

20

Comment(1)

  1. Hallo Luisa,
    na dann herzlich Willkommen unter den Golf Bloggern. Ich freue mich bereits von dir Beiträge zu lesen. Über unseren Messenger Service auf GOLFCLUB SZENE teilen wir regelmäßig auch eure Beiträge 🙂
    Viele Grüße,
    Jan

Kommentar verfassen

150921_0005_Patrick_Emery_Die-Belichterei-Sascha-Hauk-Photography